Aktionen  
 

Übersicht

Fantreffen 2005

Fantreffen 2003

Fantreffen 2002

Lookalike

» Wunschliste


Archiv:

Bring it back!
- BIB-Aktion
- BIB-Liste
- TV-Feedback

 
 
 

TV-Wunschliste

 


Seit vielen Jahren ist sie nun schon im Web und so beliebt wie am ersten Tag: "die" Wunschliste. Sie hat sich durch zahlreiche Erwähnungen und auch Artikeln in diversen Fernsehzeitschriften einen Namen und auch einen guten Ruf gemacht.

Die professionell aufgemachte Website gibt jedem TV-Nostalgiker die Möglichkeit, für seine Lieblingsserien abzustimmen, die schon lange nicht mehr oder noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Wöchentlich werden die nach Genres sortierten Hitlisten (u.a. Action-, Jugendserien, Shows) aktualisiert. Als besonderer Clou werden die Listen alle vier Wochen im Usenet veröffentlicht und an die TV-Sender verschickt, damit auch letztere immer einen Überblick haben, was bei den Zuschauern gerade hoch im Kurs steht.

Saber Rider darf natürlich in der Riege der Anime-/Zeichentrickserien auch nicht fehlen, und das ist die Überraschung schlechthin: Seit Monaten ist der 1. Platz fest in der Hand der Star Sheriffs - mit einem Ramrod-hohen Vorsprung vor allen anderen Trickserien! Aber damit noch nicht genug: Auch in den "All-Time-Favorites", der Bestenliste, liegt Saber Rider an erster Stelle. Saber Rider ist somit nicht nur die meistgewünschte Zeichentrickserie in Deutschland, sondern gleichzeitig auch die meistgefordertste Serie überhaupt!

Wählt weiterhin jede Woche Saber Rider, und am besten gleich noch das Original, Sei Jyushi Bismark, damit diese Spitzenposition erhalten bleibt. Aber haltet euch an die Regeln: Nur einmal pro Woche abstimmen!

 

Zur Wunschliste

Zu tvforen.de,
der angeschlossenen Forengemeinschaft von
TV-Wunschliste, Fernsehserien der 70er und 80er Jahre,
TV-Kult, TV-Junkie und Zeichentrickserien.de

 
     

nach oben

 

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987