Episoden  
 

Übersicht

» Episoden-
beschreibung

 

 
 
 

Episodenbeschreibung

 

« 14 » « 15 » Der kleine Freund
« 05 » Little Hombre
« 14 » Last shooting ("Das letzte Schießen")
 
Text im Intro "In der heutigen, spannenden Folge gewinnen die Star Sheriffs einen ganz besonderen Freund. Fireball sucht nach ihm, stößt dabei aber nur auf Schwierigkeiten. Saber Rider verfolgt seine Spur bis ins feindliche Lager, wo der Junge von einem Ex-Revolverhelden befreit wird. Aber kann er vor dem grausamen Viperon gerettet werden? Versäumen Sie nicht dieses spannende Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs."
Inhalt Die Outrider haben eine Großoffensive gegen den Planeten Pecos gestartet. Auf ihrem Erkundungsflug finden Colt und Fireball einen herumlungernden Jungen namens Miguel, der mit seinem Vater in einer abgelegenen Farmerhütte lebt. Sie bringen ihn nach Hause, wird aber von seinem Vater bestraft, da Miguel mit einem Revolver auf Outrider-Jagd war. Sein Vater hat eine gefährliche Vergangenheit: Früher war er Kopfgeldjäger und arbeitete auch mit den Outriders zusammen. Der Outrider Viperon spürt ihn in seiner Hütte in den Bergen auf und kidnappt seinen Sohn. Fireball kann die Entführung nicht verhindern und holt Saber zu Hilfe. Währenddessen macht sich Miguels Vater gegen Fireballs Rat auf, um seinen Sohn zu befreien. Er kann Miguel befreien, wird aber im letzten Moment von Viperon aufgehalten. Obwohl der ehemalige Profikiller jeder Gewalt abgeschworen hat, nimmt er ein letztes Mal eine Waffe in die Hand und schießt - um die Freiheit seines Sohnes willen - Viperon nieder. Die Starsheriffs bekommen es noch mit zwei Spinnen-Renegades zu tun.
Besonderheiten - Bloopers
Wertung
Eine durchschnittliche Episode ohne besondere Highlights.
 
Charaktere Saber, April, Fireball, Colt, Miguel, Miguels Vater, Viperon, Nemesis, Gattler (ohne Bedeutung)
Transformation ja
 
     

nach oben

 

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987