Episoden  
 

Übersicht

» Episoden-
beschreibung

 

 
 
 

Episodenbeschreibung

 

« 06 » « 06 » Trau deinen Augen nicht
« 19 » Sole Survivor
« 06 » Bishojo Eris no himitsu ("Das Geheimnis des hübschen Mädchens Eris")  
 
Text im Intro "Im heutigen, spannenden Abenteuer rettet Colt eine geheimnisvolle junge Frau, und unser Wildwest-Scharfschütze verliebt sich bis über beide Ohren in seinen Schützling. Wird es die große Liebe oder steckt hinter dieser jungen Frau mehr, als man vermuten würde? Und werden sich die Star Sheriffs aus dem Netz der Vernichtung retten können? Dies alles jetzt bei Saber Rider und den Star Sheriffs."
Inhalt Die Star Sheriffs kommen nach Gold Lake City, um Vorräte zu besorgen. Wie es das Schicksal will, bekommen unsere vier Helden drei Tage Urlaub. Doch der ist schneller vorbei als gedacht. Outrider schießen ein computergesteuertes Frachtflugzeug während eines Testfluges ab. Die Star Sheriffs fliegen zur Absturzstelle des Frachters und vertreiben die Outrider. Colt findet bei dem Wrack eine Frau. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass es sich bei der Frau um eine Computertechnikerin namens Annabel handelt. Colt hat sich gleich in sie verliebt. Saber Rider ist skeptisch und will die Frau befragen. Doch sie braucht ein paar Tage Ruhe, um den Schock zu verarbeiten. Colt besucht Annabel nun jeden Tag und vernachlässigt dabei seine Arbeit. Saber, Fireball und April sind über diese Unzuverlässigkeit nicht erfreut.

Ein paar Tage später wird wieder ein Frachtflugzeug angegriffen. Saber Rider, Fireball und April schützen es, während Colt wieder Annabel besucht. Plötzlich wird Ramrod von einem Renegade angegriffen. Nach Ramrods Transformation behält der Renegade die Oberhand und die Star Sheriffs scheinen zu scheitern. Inzwischen geht Colt mit Annabel spazieren. Als Colt einen Schmetterling für Annabel fängt, wird er plötzlich von einem Outrider in einem Kampfanzug angegriffen. Mit Glück kann Colt gewinnen und muss mit Erschrecken feststellen, dass Annabel der Outrider ist. Sie wollte Colts Schwäche für Frauen ausnutzen. Sie verschwindet in die Phantomzone und Colt erfährt, dass seine Freunde in Gefahr sind. Er erreicht Ramrod gerade noch rechtzeitig, um die Waffen zu übernehmen und den Renegade zu zerstören.
Besonderheiten  
Wertung
Diese Folge wird von Colt getragen. Am Anfang ist Colt der Charmeur, und als Annabel auftaucht, benimmt er sich wie ein verliebter Schuljunge und wird sogar romantisch. Der Rest der Folge ist eine Prise Action, Spannung und Humor. Nicht nur für Coltfans super.
 
Charaktere Saber, April, Fireball, Colt, Annabel.
Transformation ja

Beschreibung und Bewertung von Mario

 
     

nach oben

 

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987