Episoden  
 

Übersicht

» Episoden-
beschreibung

 

 
 
 

Episodenbeschreibung

 

« 26 » « 32 » Erinnerungen (Teil 2)
« 36 » The Challenge (Part 2)
« 28 » Atanaru ketsui ACT 2 ("Neue Entschlossenheit, Teil 2")
 
Text im Intro "Im heutigen, spannenden Abenteuer kämpft Fireball den bisher härtesten Kampf in seiner Laufbahn: Er kämpft daran, sein Gedächtnis wiederzuerlangen. Kann und wird er sich wieder daran erinnern, dass er ein Star Sheriff ist? Oder muss er seinen Job schon viel zu früh an den Nagel hängen? Erleben Sie, wie Saber Rider, Colt und April versuchen, das Team der vier wieder zusammenzubringen: in der heutigen, spannenden Folge von Saber Rider und die Star Sheriffs."
Inhalt Fireball hat den Unfall überlebt und liegt mit Gedächtnisverlust im Krankenhaus. Er kann sich an nichts erinnern. Weder an seinen Namen, geschweige denn an seine Arbeit. Die Star Sheriffs versuchen Fireball zu helfen und zeigen ihm Filme von ihrer Arbeit und erzählen ihm davon. Doch all das bringt keinen Erfolg. So entschließen sich die Star Sheriffs, Fireball zu einem Einsatz mitzunehmen.

Outrider haben ein Kraftwerk überfallen. Als die Star Sheriffs dort ankommen, geraten sie in einen Hinterhalt und werden schließlich von einem Renegade angegriffen. Als es fast schon zu spät ist, erlangt Fireball sein Gedächtnis zurück und vernichtet den Renegade.
Besonderheiten Neben den Rückblenden wurden im Finale viele Szenen aus dem Finale von Folge 4 recyclet. WEP hat zusätzlich einige Szenen aus Folge 1 wiederverwertet. Zusammen mit der vorherigen Folge bildet diese einen Zweiteiler.
Wertung
Abgesehen von den recycleten Szenen, welche im Finale nerven, ist in dieser Folge die Synchro ein Problem. Für das ernste Thema der Folge sind die Dialoge teilweise zu witzig synchronisiert.
 
Charaktere Saber, April, Fireball, Colt,
Transformation ja
Beschreibung und Bewertung von Mario
 
     

nach oben

 

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987