Episoden  
 

Übersicht

» Episoden-
beschreibung

 

 
 
 

Episodenbeschreibung

 

« 38 » « 44 » Das Geheimnis der Mönche (Teil 1)  
« 44 » Born to Run (Part 1)
« 43 » Deathculan no himitsu ("Das Geheimnis der Deathculas")  
 
Text im Intro "Im heutigen, aufregenden Abenteuer werden die Outrider eklig, die Star Sheriffs werden fantasievoll, und Commander Eagle wird auf eine Reise geschickt. Während ein süßer Captain sich in Fireball verliebt, stolpert Eagle. Geheimnisvolle Mönche, ein prächtiger Wasserfall und die legendären Köpfe von Moai. Das alles bei Saber Rider und die Star Sheriffs."
Inhalt  
Besonderheiten
  • NEU Der Mönch Ercanos sagt zu Commander Eagle, dass dieser weder weglaufen noch kämpfen könne. Danach fordert er ihn auf, ihm zu folgen. Trotz seiner vorherigen Aussagen und obwohl Eagle auch sichtlich hinkt, macht er keine Anstalten, ihm durch Aufstützen behilflich zu sein, als sie zu seiner Behausung gehen. Da Ercanos als menschenfreundlich dargestellt wird und sich zumindest Eagle gegenüber so gibt, wirkt sein Verhalten sonderbar. (Im Gegensatz zur japanischen Fassung sieht man nicht die Szene, in der klar wird, dass der Mönch im Auftrag von Jesse Blue so handelt.) (Gefunden von berti)
  • Bloopers
Wertung  
 
Charaktere Saber, April, Fireball, Colt,
Transformation nein
     
 
     

nach oben

 

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987