YUMA CITY
 
 

News

Geschichte

Kavallerie-
Oberkommando

Königreich Jarr

Outrider

Episoden

Galerie

 
 
 
 
YUMA CENTER
 
 

Video / Audio

Fan Arts

Fan Fictions

Goodies

Merchandising

Aktionen

Spielothek

Newsletter

Links

 
 
 
 
HINTERGRUND
 
 

Saber Rider and the Star Sheriffs

Sei Jyushi Bismark

Bildvergleich

Cels

Skizzen NEU

Bloopers

Schnappschüsse

 
 
 
 
INTERN
 
 

Über Yuma City

Impressum

Datenschutz

 
 
 

Herzlich willkommen in Yuma City!

Zentrum des Neuen Grenzlandes und Hauptquartier des Kavallerie-Oberkommandos.
Heimat von Saber Rider und den Star Sheriffs.


Neuigkeiten
22.10.2020, 15:02
Große Veränderungen werfen ihre langen Schatten voraus
oder: In eigener Sache.

Yuma-City.de ist in seinem bald 20-jährigen Bestehen stetig gewachsen und zu einer großen Anlaufstelle für die Fans geworden. Zwangsläufig bleibt es nicht aus, dass sich über viele Jahre hinweg auch eine schwere Staubschicht auf sehr viele Teile der Webseite gelegt hat: z.B. veraltete Links, die nicht mehr angepasst wurden; oder Klingeltöne für Tasten-Handys, die heute kein Mensch mehr nutzt. Und neue Inhalte sind in den letzten Jahren kaum mehr dazugekommen.

Doch der Stillstand hat ein Ende!

Nach der Einführung unseres Chats im Sommer haben wir heute spannende Neuigkeiten für euch: Yuma City goes Facebook!

So mancher wird die Augen rollen und fragen: jetzt erst? Ja! Die Yuma-Post hat ein bisschen gebraucht, aber jetzt sind wir soweit. Yuma-City.de unterzieht sich aktuell einer großen "Stadtrenovierung", wo wir bereits fleißig im Hintergrund für euch am Werkeln sind, denn wir haben die eine oder andere Sache für euch geplant. Um diesen Prozess zu begleiten, haben wir die Facebook-Seite ins Leben gerufen, auf der wir mit schnellen Updates und nettem Plausch für euch zur Verfügung stehen. Also: sattelt die Robotpferdchen und schaut auf einen Guavensaft vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

So long, Grenzländer!

JessicaBlue_Hikari, April_Eagle_Wilcox, Herb
geschrieben von Herb (Webmaster)

25.08.2020, 23:01
Saber-Rider.com ist als Archiv zurück
Wer in den Anfangsjahren der Saber-Rider-Szene nach der Serie suchte, kam an diesem Pionier nicht vorbei: Saber-Rider.com! Als reine Archivseite ist sie jetzt wieder unter saber-rider.cartoonsundtoys.de erreichbar. Sie war mit Unterbrechungen von 2001 bis 2008 online. Wer von Nostalgie noch nicht genug hat, kann ebenfalls auf cartoonsundtoys.de die archivierten Fanseiten Galaxy Rangers und Odysseus 31 von TV-Kult.com besuchen!
geschrieben von Herb (Webmaster)

16.07.2020, 23:07
Der beste Chat im Neuen Grenzland
An alle Starsheriffs, Phantomnasen und Oberindianer, Lauscher gespitzt und hergehört! Ab sofort findet ihr uns jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr bei einem Glas eiskalten Guavensaft zum Plausch auf unserem neu eingerichteten Chat #yuma-city auf Discord. Nicht nur die "alten Hasen", sondern auch Neulinge sind herzlich eingeladen. Geplauscht wird dabei aber nicht nur über Saber Rider und Seijushi Bismarck, auch andere Serien und der beliebte Smalltalk kommen nicht zu kurz.

Neugierig geworden? Dann schwing' die Hufe und schau' im Neuen Grenzland vorbei, wir freuen uns auf dich!
- https://discord.gg/vAmdQJS
geschrieben von Herb (Webmaster)

05.01.2020, 21:39
Interview mit Ekkehardt Belle von den Media-Paten
Es gibt ein neues Interview mit Ekkehardt Belle (Sprecher von Saber Rider), welches von "Die Media-Paten" geführt wird. Ein kurzweiliges Interview über seinen Werdegang und Anekdoten aus der Synchronbranche, mit ungeschminkten Antworten. Auch zu Saber Rider verliert er ein paar Worte.

- Interview auf YouTube
- Sprungmarke zu Saber Rider
geschrieben von Herb (Webmaster)

<< neuer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13 ... 15 ... 17 ... 19 ... 21 ... 23 ... 25 ... 27 ... 29 ... älter >>

Powered by CuteNews
 
 
Social Media
 
Hilfe
Du bist neu in Yuma City? Dann ist die Hilfe-Seite genau das richtige für den Anfang!
 
Translation
Welcome! Now you can translate the entire website into:


English

Français

powered by Google
 
Fanartikel
 
Chat auf Discord
 
Zitat des Moments
 
Die empfohlene Auflösung zur Betrachtung der Website liegt bei 800 x 600. Höhere Auflösungen bringen keinen Mehrwert mit sich. Optimale Darstellung der Website wird mit Mozilla ab 1.5 und gleichbasierende erzielt. Benutzer anderer Browser müssen kleinere Darstellungsfehler in Kauf nehmen. Die Site benutzt Javascript zum Aufrufen einiger Bilder durch Popup-Fenster.
 
     

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987