YUMA CITY
 
 

News

Geschichte

Kavallerie-
Oberkommando

Königreich Jarr

Outrider

Episoden

Galerie

 
 
 
 
YUMA CENTER
 
 

Video / Audio

Fan Arts

Fan Fictions

Goodies

Merchandising

Aktionen

Spielothek

Newsletter

Links

 
 
 
 
HINTERGRUND
 
 

Saber Rider and the Star Sheriffs

Sei Jyushi Bismark

Bildvergleich

Cels

Skizzen NEU

Bloopers

Schnappschüsse

 
 
 
 
INTERN
 
 

Über Yuma City

Impressum

Datenschutz

 
 
 

Herzlich willkommen in Yuma City!

Zentrum des Neuen Grenzlandes und Hauptquartier des Kavallerie-Oberkommandos.
Heimat von Saber Rider und den Star Sheriffs.


Neuigkeiten
11.08.2008, 22:09
Weitere Details zur amerikanischen DVD-Veröffentlichung
Auf der Otakon am vergangenen Wochenende in Baltimore haben World Events Productions und VCI Entertainment den DVD-Start von Saber Rider in Nordamerika für den 18. November 2008 angekündigt. Die Serie wird in drei Boxen à ~17 Folgen veröffentlicht und nur die amerikanische Version enthalten. Wie bei den deutschen DVDs, möchte man die Reihenfolge auch chronologisch ordnen. Außerdem beabsichtigt man, Schlüsselszenen aus dem japanischen Original als Bonusmaterial beizufügen.

Abseits dieser Meldung gab es kurze Aufregung um eine bevorstehende Veröffentlichung von Seijushi Bismark mit Untertiteln. Die damit in Verbindung gebrachte Firma Media Blasters hat dies aber sofort externe Seite dementiert.

01.08.2008, 00:12
Englische Saber-Rider-DVDs kommen im Herbst
Jetzt ist es amtlich: VCI Entertainment wird in Zusammenarbeit mit WEP die komplette Serie auf DVD herausbringen. Das bestätigt die offizielle MySpace-Seite. Am 8. August wird es bei einer Konferenz auf der Otakon angekündigt, wie aus dem Forumsbeitrag zu entnehmen ist.

26.07.2008, 19:45
Umfrage
Ich habe eine kleine Umfrage über Yuma-City.de gestartet und würde mich freuen, wenn besonders viele Leute mitmachten.

- Umfrage beendet (05.10.08) -

17.07.2008, 00:11
Saber Rider auf Englisch komplett auf DVD?
Seit letzter Woche streut WEP über ihre Homepage zu Voltron Gerüchte über eine komplette DVD-Veröffentlichung von Saber Rider. Dies käme einer mittleren Sensation gleich, denn in der Vergangenheit verneinte man dies immer wieder, hatte man doch zuvor die weltweiten Fans mit einer "Best-of"-Doppel-DVD ruhig gestellt.

Auf der Voltron-Homepage liest man (übersetzt) folgendes: "Voltron.com empfängt geheimnisvolle Botschaften, was die Erscheinung der gesamten Saber-Rider-Serie auf DVD betrifft. Die einzigen Wörter, die wir soweit entschlüsseln können, sind: Saber Rider, DVD, OTAKON."

Auf der "Otakon 2008" vom 8. bis 10. August in Baltimore (USA), einer Otaku-Convention, werden wir mehr erfahren.

Links zum Thema:

<< neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 älter >>

Powered by CuteNews
 
 
Hilfe
Du bist neu in Yuma City? Dann ist die Hilfe-Seite genau das richtige für den Anfang!
 
Translation
Welcome! Now you can translate the entire website into:


English

Français

powered by Google
 
Fanartikel
 
Partnerseite
 
Zitat des Moments
 
Die empfohlene Auflösung zur Betrachtung der Website liegt bei 800 x 600. Höhere Auflösungen bringen keinen Mehrwert mit sich. Optimale Darstellung der Website wird mit Mozilla ab 1.5 und gleichbasierende erzielt. Benutzer anderer Browser müssen kleinere Darstellungsfehler in Kauf nehmen. Die Site benutzt Javascript zum Aufrufen einiger Bilder durch Popup-Fenster.
 
     

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987