YUMA CITY
 
 

News

Geschichte

Kavallerie-
Oberkommando

Königreich Jarr

Outrider

Episoden

Galerie

 
 
 
 
YUMA CENTER
 
 

Video / Audio

Fan Arts

Fan Fictions

Goodies

Merchandising

Aktionen

Spielothek

Newsletter

Links

 
 
 
 
HINTERGRUND
 
 

Saber Rider and the Star Sheriffs

Sei Jyushi Bismark

Bildvergleich

Cels

Skizzen NEU

Bloopers

Schnappschüsse

 
 
 
 
INTERN
 
 

Über Yuma City

Impressum

Datenschutz

 
 
 

Herzlich willkommen in Yuma City!

Zentrum des Neuen Grenzlandes und Hauptquartier des Kavallerie-Oberkommandos.
Heimat von Saber Rider und den Star Sheriffs.


Neuigkeiten
27.10.2009, 22:20
Geocities.com hat geschlossen ...
... und mit dem Webhosting-Anbieter auch leider viele Fanseiten zu Saber Rider! Yahoo Geocities hat gestern, am 26.10.09, seinen Betrieb eingestellt. Davon betroffen sind folgende Seiten, die auch von hier aus verlinkt wurden:
Als Alternative steht externe Seite Wayback Machine von archive.org zur Verfügung, welches alte Seiten so gut es geht für die Ewigkeit archiviert.

07.10.2009, 00:00
25 Jahre "Sei Jûshi Bismark"
Heute vor 25 Jahren ging in Japan die erste Folge auf Sendung. Die Pilotfolge des Originals von "Saber Rider and the Star Sheriffs" strahlte der Sender NTV Sonntag morgens um 10.30 Uhr aus - die Serie wurde übrigens nie wieder von NTV wiederholt, dafür aber von anderen japanischen Sendern, vor allem in den späten 1990er Jahren. Wir wünschen der Serie und Studio Pierrot alles Gute. Auf die nächsten 25 Jahre! Dann hoffentlich mit einer OmU-Veröffentlichung! ;)

25.08.2009, 20:57
Neue Schnittberichte: Episoden 17 + 18
Auf Schnittberichte.com sind wieder zwei neue Vergleiche zwischen der amerikanischen und japanischen Version von Saber Rider erschienen. Dabei handelt es sich um:
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Mario für seine unermüdliche Arbeit!

16.08.2009, 22:54
WEP und VCI veröffentlichen Saber Rider als Komplett-DVD-Box
World Events Productions (WEP) und VCI Entertainment veröffentlichen am 20. Oktober 2009 für den amerikanischen Markt "Saber Rider - The Complete Series" als eine einzige DVD-Box mit allen Episoden. Ursprünglich waren Volume 2 und 3 mit jeweils ca. 17 Episoden für Sommer/Herbst 2009 geplant, doch da sich die erste DVD-Box seit November letzten Jahres schlechter als erwartet verkauft hat, sind VCI und WEP auf den viel geäußerten Wunsch der Fans eingegangen und veröffentlichen nun die Serie in einer DVD-Box. Eines der Extras ist ein Audio-Interview mit dem Komponisten Dale Schacker (evtl. dasselbe wie auf der deutschen DVD). Der Preis soll 39,99 $ betragen, im Vergleich zu jeweils 29,99 $ für die Volumes 2 und 3, die nicht mehr erscheinen werden.

Quelle: externe Seite www.TVShowsOnDVD.com

<< neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 älter >>

Powered by CuteNews
 
 
Hilfe
Du bist neu in Yuma City? Dann ist die Hilfe-Seite genau das richtige für den Anfang!
 
Translation
Welcome! Now you can translate the entire website into:


English

Français

powered by Google
 
Fanartikel
 
Partnerseite
 
Zitat des Moments
 
Die empfohlene Auflösung zur Betrachtung der Website liegt bei 800 x 600. Höhere Auflösungen bringen keinen Mehrwert mit sich. Optimale Darstellung der Website wird mit Mozilla ab 1.5 und gleichbasierende erzielt. Benutzer anderer Browser müssen kleinere Darstellungsfehler in Kauf nehmen. Die Site benutzt Javascript zum Aufrufen einiger Bilder durch Popup-Fenster.
 
     

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987