News  
 

» News

News (2006)

News (2005)

News (2004)

News (2003)

News (2002)

 
 
 

News

 

16.11.2010 18:49
Episodenlisten überarbeitet
Das Erscheinen der "Lost Episodes" hat eine Überarbeitung der Episodenlisten notwendig gemacht. Die "Lost Episodes" wurden integriert, ohne dabei die "Originalserie" zu beschädigen. Die Unterseite zu den "Lost Episodes" im Merchandising-Bereich wurde auch aktualisiert.

22.09.2010 23:34
Weitere Neuigkeiten zum Spiel
Firehazard Studio hat auf seiner externe Seite Homepage weitere Details zum Videospiel verlauten lassen: Momentan wird an einer Version für das Nintendo 3DS und für das iPhone gearbeitet. Offensichtlich wird sich der Grafikstil von beiden Versionen unterscheiden, die Grafik auf dem iPhone soll dem Original näher kommen. Eventuell wird es auch Umsetzungen für die Xbox Live Arcade und PSN (PlayStation Network) geben. Die Dialoge werden von den Originalsprechern der Serie gesprochen.

Die ganze Meldung kann man externe Seite hier nachlesen.

Außerdem gibt es jetzt auch eine externe Seite Facebook-Seite zu "Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game"

02.09.2010 23:49
WEP und Firehazard Studio kündigen Videospiel an
Als ob wir uns nicht schon genug über die "Lost Episodes" freuen durften, kommt die nächste große Überraschung auf uns Fans zu: "Saber Rider and the Star Sheriffs - The Video Game" ist der vorläufige Arbeitstitel des Spiels, welches von Firehazard Studio und Denaris Entertainment Software entwickelt wird. Als Erscheinungstermin wird das dritte Quartal 2011 genannt und es soll u.a. für Nintendo 3DS und Apples iPhone/iPod touch erhältlich sein. Bisher sind auf der externe Seite üppig gestalteten Homepage neben der Pressemitteilung auch filmähnliche Poster zu sehen und ein erster, herunterladbarer Soundtrack zu hören.

externe Seite Firehazard Studio
externe Seite Denaris Entertainment Software
externe Seite Saber-Rider.com (offizielle Homepage)

16.08.2010 00:55
Lost Episodes: Neuer Trailer
Nachdem Anime House am 2. August mit dem Versand der ersten DVD der "Lost Episodes" begonnen hat, gibt es jetzt einen brandneuen Trailer auf YouTube. Der knapp 3 Minuten lange Trailer ist gespickt mit Szenen aus den fünf Folgen und macht Lust auf mehr: externe Seite Saber Rider - Lost Episodes (Fan-Trailer). Danke an Mario für den Hinweis.

(Der Vollständigkeit halber sei noch auf den externe Seite 2. Teaser hingewiesen, der Anfang August veröffentlicht wurde.)

10.07.2010 13:55
Neue Fan Arts von Ina
Ina alias Turbofreak hat einen Satz neuer Bilder veröffentlicht, die man in ihrer Galerie bestaunen kann. Herzlichen Dank, Ina!

06.06.2010 19:55
Weitere Infos zu den "Lost Episodes"
Zu den angekündigten Special-DVDs habe ich unter "Merchandising/Deutsche DVDs" eine Unterseite mit vielen weiteren Informationen eingerichtet. Neues dazu wird es auch weiterhin hier auf der Startseite geben.

Außerdem gibt es noch zu "Das Schloss der Nebelberge" und "Die Highlander" ergänzende Blooper.

29.05.2010 19:23
Saber Rider - Lost Episodes
Darauf haben eingefleischte Fans lange gewartet: externe Seite Anime House plant die Veröffentlichung der fünf japanischen Folgen, die WEP seinerzeit für Saber Rider außen vor ließ. Die Folgen werden von den bekannten Originalsprechern synchronisiert und sollen ab August auf zwei DVDs erscheinen.
Mehr Infos demnächst hier!

04.04.2010 18:28
Oster-Update
Als österliches Update gibt es heute ein paar Blooper und Besonderheiten zu folgenden Episoden:
Außerdem gibt es von Ina ein neues Wallpaper unter "Goodies"!

Content Management Powered by CuteNews
 
     

nach oben

 

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987