Yuma Post
Das Magazin der deutschen Saber-Rider-Community


Ausgabe 6 ***
Mai 2004


Hallo liebe Saber-Rider-Fans!

Diese Yuma Post fällt etwas kürzer aus als die letzte, dafür haben wir auch wichtige Nachrichten zu verkünden! In den kommenden Ausgaben wird dafür dann auch wieder das ein oder andere Extra zu finden sein. Aber nun viel Spaß beim lesen!

Allgemeine Saber Rider Nachrichten

Heute ist der offizielle Veröffentlichungstermin der neuen Saber Rider DVD! Bei Amazon.de kann man die DVD für 19,99 Euro versandkostenfrei kaufen. Auf der DVD sind neben den Episoden 43 - 47 auch eine original japanische Bonusfolge von Seijushi Bismarck enthalten!
 

Nachrichten zu tv-kult.com/saber-rider

www.tv-kult.com/saber-rider ist nun seit weit über einem Monat wieder im Netz und ist seitdem sehr gewachsen. Die Rubrik mit den Fanarts ist da das beste Beispiel hierfür.  Wer uns weiterhin mit Fanfics, Fanarts, Comics oder sonstige Fanarbeiten unterstützen will, der kann uns diese gerne schicken!
 

Nachrichten zu Yuma City

Auf www.yuma-city.de gibt es neben neuen Fanarts von Ina und einigen neuen Bloopers auch sehr viele neue Fanfics. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
 


Wir hoffen, auch diese Ausgabe hat euch gefallen!
Bei Fragen & Anregungen: sebastian@kuboth.com oder webmaster@yuma-city.de

Bis bald!