Outrider  
 

Struktur

Outrider
- Nemesis
- Vanquo
- Gattler
- Jesse Blue
» andere

Renegades
- Eps. 1 - 8
- Eps. 9 - 21
- Eps. 22 - 57

 
 
 

Andere Kommandanten

 

Weitere Commander/Geschwaderführer und Spione im Dienste von Nemesis:

 

Mr. Big Top

Er übernimmt das Management eines Wanderzirkus. Die Vorstellungen sollen seine zerstörerischen Absichten verschleiern. Sein Ziel: Die Vernichtung des neuen Stützpunktes auf Yuma.

Folge: Nur Zirkus mit dem Zirkus

 

Brunhilda und Mohawk

Sie wollen den Planeten Tropicus zerstören und vorher alle Dinosaurier in ihre Dimension verfrachten. Brunhilda ist eine der wenigen weiblichen Commander, eine kaltherzige Persönlichkeit, die den treudoofen Mohawk zum Gehilfen hat.

Folge: Der Urweltplanet

 

Calibos

Der Outriderspion hat die Steuerungspläne von Ramrod gestohlen, wird aber von einer Peacekeeper des KOK abgeschossen und unter Arrest gestellt. Die Outrider wollen durch Kidnapping von Kindern, Sincia und April die Freilassung von Calibos erzwingen.

Folge: Die Geiseln

 

Annabel Cody

Diese Outrider-Lady gibt sich als Computerexpertin aus, die von den Star Sheriffs aus dem Wrack eines von den Outrider inszenierten Flugzeugabsturzes geborgen wird. Colt sorgt sich um die Kranke, verliebt sich in sie und bringt damit seine Kameraden in Gefahr.

Folge: Trau deinen Augen nicht

 

Hawker

Er will das verträumte Städtchen Tranquility in seine Gewalt bringen. Während die anderen Star Sheriffs Reparaturarbeiten an Ramrod durchführen, versucht Colt den Ort mit bescheideneren Mitteln zu verteidigen.

Folge: Colt und die Lehrerin

 

Jean-Claude

Ein alter Widersacher von Colt, der ihn zuletzt vom Planeten Pecos vertrieben hat. Er hat noch eine Rechnung mit ihm offen und fordert Colt während eines Winterurlaubs heraus. Seine Wranglers haben April und Pierre als Geiseln genommen.

Folge: Ein eiskalter Typ

 

Lazardo

Der hinterlistige Zauberer hält New Wichita in Atem. Mit seinen faulen Tricks manipuliert er seine Besucher. Viele fallen auf den Scharlatan rein, während eine kleine Gruppe ihn durchschaut hat und nach der nötigen Unterstützung sucht, um ihm das Handwerk zu legen. Lazardo handelt im Autrag von Gattler.

Folge: Der große Lazardo

 

Lily

Die clevere Spionin macht sich an Saber heran, um ihn auszuhören, welche Transporte mit Andromitkristallen von Ramrod begleitet werden. Die ungeschützten Transporte meldet sie ihrem Commander Vulcrock.

Folge: Der schöne Schein

 

Orat

Verantwortlich für die Geiselnahme von Commander Eagle. Er lockt die Star Sheriffs in einen Hinterhalt, als diese die führerlose Peacekeeper 7 näher inspizieren wollen. Orat ist ein kleiner Psychopath, der völlig auf seine besondere Mentalität baut ("die Kraft des positiven Denkens").

Folge: Peacekeeper 7 meldet sich nicht

 

Razzle

Die Zerstörung des Vergnügungsparkes auf Planet Fun-o-rama geht auf seine Kappe. Dummerweise hielten sich zu dem Zeitpunkt auch die Star Sheriffs dort auf, die etwas Abwechslung suchten. Razzle macht mit großem Aufgebot Jagd auf sie.

Folge: Der intergalaktische Vergnügungspark (Teil 1)

 

Viperon

Er führt die Großoffensive auf Planet Pecos an. Versucht seinen früheren Kopfgeldjägerpartner zu erpressen, indem er dessen Sohn kidnappt.

Folge: Der kleine Freund

 

Vulcrock

Er sabotiert die Andromit-Transporte, indem er die Frachter durch Überfallkommandos vernichten lässt. Die Spionin Lily liefert ihm die dazu nötigen Informationen.

Folge: Der schöne Schein

 

?

Der mit unbekanntem Namen operierende Commander treibt auf dem farbenprächtigen Regenbogenplaneten sein Unwesen. Er transplantiert den Bewohnern winzige Knöpfe ins Ohr, die dann in Hypnose fallen und dem Commander als blinde Befehlsempfänger dienen.

Folge: Am Ende des Regenbogens

 
     

nach oben

 

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987