Outrider  
 

Struktur

Outrider
- Nemesis
» Vanquo
- Gattler
- Jesse Blue
- andere

Renegades
- Eps. 1 - 8
- Eps. 9 - 21
- Eps. 22 - 57

 
 
 

Vanquo

 

"Aber Menschen sind nett ... ich möchte nicht nett sein!"
Vanquo


Vanquo zählt zu Nemesis' Kommandanten der ersten Stunde. Charakteristisch sind sein Hut und Poncho, die ihm das Aussehen eines typischen Gauchos verleihen. Sein hämisches Grinsen und seine Übermütigkeit sind weitere Markenzeichen. Alles, was in irgendeiner Weise mit dem Wilden Westen zu tun hat, gehört zu seinem Spezialgebiet, er operiert vornehmlich mit und gegen Cowboys, Indianern oder wilden Tieren.

Besonders intelligent ist er jedoch nicht, sein kurzsichtiges und impulsives Handeln machen seine Aktionen immer wieder zunichte. Die Star Sheriffs haben keine Probleme, ihn mit ihren Tricks zu überführen. Vanquo bleibt im Gegensatz zu Commander Gattler oder Jesse Blue farblos und ist nicht mehr wie eine Marionette Nemesis'.

 
     

nach oben

 

 


Online since 2000. Text and design of this website is © by Yuma City
"Saber Rider and the Star Sheriffs" is property of World Events Productions, © 1984, 1987